Anmelden | Jetzt kostenlos registrieren!  

Welcher Router hat die größte Reichweite?


Gefragt am 01.09.2011 um 11:58h von Marlene


Leider kannst Du diesen Beitrag nicht mehr ändern.
Ich suche einen WLAN-Router mit maximaler Reichweite.

Weitere Accesspoints oder Repeater kommen beim vorgesehenen Standort nicht in Frage und auf Prospektangaben kann ich mich nicht verlassen. Wer hat praktische Erfahrung und kann eine Empfehlung abgeben? Dankeeee!

Diese Frage jetzt beantworten!


Antworten
Aus meinen praktischen Erfahrungen kann ich Dir nur den 1&1 HomeServer 50.000 empfehlen.
Dieser Server findet, dank der Mehrantennentechnik, stets die beste Verbindung zu Deinen Geräten und garantiert eine optimale Reichweite sowie eine schnelle Übertragungsgeschwindigkeit.
Weiterhin funkt er nur wenn er aktiv ist und Daten überträgt. Also er hat einen geringen Stromverbrauch.
Wenn Du neue WLAN-Geräte einrichten willst brauchst Du nur den WLAN-Knopf zu drücken. Also es sind keine speziellen Zugangscodes mehr erforderlich.
Auch die Sicherheit ist durch eine geprüfte Firewall und durch die WPA2-Verschlüsselung optimal gewährleistet.
Ich Dir also nur empfehlen Dich für dieses Gerät zu entscheiden.

Antworten / Kommentieren | Missbrauch melden
1 von 1 Nutzern finden diesen Beitrag hilfreich  Du auch? Ja |  Nein

Deine Antwort:


Get notified about new comments

Diese Frage jetzt beantworten!




Diese Seite bookmarken bei:

Mister Wong del.icio.us furl StumbleUpon Toolbar yigg facebook

  Technik
Fragen & Antworten



Hilfreich

Nicht hilfreich
Über uns | Nutzungsbedingungen | Datenschutzbestimmung | Impressum

Copyright © 2009-2010 Paperball GmbH - All Rights Reserved.